Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArmstrong, Carmen L.
TitelEffect of Training in an Art Production Questioning Method on Teacher Questioning and Student Responses.
QuelleIn: Studies in Art Education, 34 (1993) 4, S.209-12Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0039-3541
SchlagwörterArt Activities; Art Education; Art Products; Discovery Learning; Discussion (Teaching Technique); Elementary Secondary Education; Inservice Teacher Education; Instructional Improvement; Questioning Techniques; Teacher Improvement; Teacher Student Relationship; Thinking Skills
AbstractReports on a study of verbal interaction during art production experiences. Finds that teachers trained in structured questioning techniques were able to elicit significantly greater proportions of verbal interaction, inquiry-oriented questions, and student verbalizations than teachers not trained in the techniques. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studies in Art Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: